Frage von CubeMorten, 116

Ich habe mir rainbow six siege gekauft und besitze eine amd grafikkarte und habe bei jeder bewgung im spiel komische streifen in der textur...was tun?

spiele wie zb fallout 4 laufen ohne probleme auch die battlefront beta reibungslos doch rainbow six siege hat grafikfehler das spiel sagt mir ich bräuche einen neuen grafiktreiber hab allerdings laut der amd seite bereits den neusten leider ist das spiel so wirklich unspielbar brauche hilfe !

Antwort
von Supabrain0001, 42

Also es ist so das Ubisoft dieses Spiel fast rein auf intel CPU´s und NVIDEA GPU´s gebaut hat also es betrifft alle AMD benutzer, was nicht bedeuted das AMD schlechter ist. DICE zum beispiel mit BF4 usw gehen auf AMD aber im gegensatz zu Ubisoft suporten diese auch Intel sachen.. also es liegt nicht an dir sondern an dem spiel bzw Ubisoft die einen exklusiv vertrag mit Intel besitzen. Dies alles ist übrigens gerade ein dorn im Auge des verbraucherschutzes das der PC eine offene Plattform sein soll und nichtz wie konsolen auf marken beschränkt ist. demnach kann es nach einer klage in ca 2 jahren vielleicht soweit sein das ubi nachlegen muss.

Antwort
von Hilfe7Anonym, 115

Kann dir da jetzt nicht direkt helfen aber ich rate generell zu Intel

Kommentar von Hilfe7Anonym ,

Also NVIDIA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten