Frage von Mr4ng3l, 65

Ich habe mir Pokemon Go mit meinem Neuen Handy (s7 edge) geholt, es ging alles ohne Probleme und als ich es neugestartet habe Lädt es einfach nur noch....?

Antwort
von Schneiderlein92, 14

Schon mal versucht das Handy aus und wieder an zu schalten?^^ Klingt manchmal echt blöd, bewirkt meist jedoch Wunder ;)

Kommentar von Mr4ng3l ,

schon mehrmals... x_x und es Lädt immer noch weiter... :c

Antwort
von DeHuusmeister, 53

Einstellungen, Apps und dann auf das Programm. Dort unter Speicher den Cache leeren. Klappt das nicht kannst du davon ausgehen das der Server überlastet ist. Es gibt ne App Namens Go Tools. Darin kannst du auch den Serverstatus abfragen.

Kommentar von Mr4ng3l ,

hmm Ich find bei den Einstellungen nichts von Apps, wo könnte es sich noch befinden?...ist ein s7.

Kommentar von DeHuusmeister ,

Eigentlich ist das immer das gleiche. Vllt steht da auch Anwendungen. Dort sollte sich eine Liste öffnen. Und dann da die App öffnen die nicht lädt. Und dann wie schon gesagt unter der Kategorie Speicher den Cache leeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community