Frage von Mirrorkey, 44

Ich habe mir Pokemon Bank geholt und überlege ob ich alle Pokemon von X auf Alpha Saphir tauschen soll. AS hat halt viele neue Möglichkeiten. Lohnt sich dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendKevin, 24

Es lohnt sich, wenn du mit AS mehr spielst. (Online z.B.)
Oder auch, wenn du den Pokedex in AS vervollständigen möchtest, dann hast du schonmal ein paar PKMN, welche du nicht noch einmal fangen musst. Und zur Not kannst du ja auch einfach zurück tauschen.

Antwort
von SophieBongers, 28

Wenn du Pokémon X schon durch hast und das nicht mehr spielst schon aber wenn du das noch in Zukunft spielen möchtest würde ich es nicht tun weil du dann schlecht kämpfen kannst 

Antwort
von PuddingZero, 37

Ich finde die Pokebank nützlich da sie viel Lagerplatz bietet, man Pokemon aus älteren Spielen holen kann und halt ohne 2.ten 3DS hin und her tauschen kann. Ich finde es lohnenswert.