Frage von JW61218, 99

Ich habe mir penne rigate mit barilla bolognese gekauft ( BILD ) ist das im Glas nur ne Soße und auch mit fleischstücken etc mit drin BZW. kann man es so essen?

Antwort
von aerosol33, 80

Klar kann man das so essen, einfach aufwärmen, sollte jedoch alles drauf stehen...

Kommentar von JW61218 ,

Danke sehr:)

Antwort
von macqueline, 64

Nudeln sind nicht dabei, die musst du extra machen.

Kommentar von JW61218 ,

Vielen Dank für die Netten Antworten:)

Antwort
von FromTheClouds, 51

da musst du nix mehr zugeben.

Kommentar von JW61218 ,

Danke Sehr Hilfreich:)

Antwort
von mg6358, 36

Von Penne rigate ist auf dem Glas nichts zu lesen.

In dem Glas ist lediglich eine Tomatensoße a la Bolognese, also mit Hackfleischkrümeln...

Kommentar von JW61218 ,

Das wollte ich wissen ob da welche drinn sind oder man die noch extra machen muss, Danke Sehr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten