Jetzt habe ich erfahren das ich es beim TÜV eintragen mus.Also bin ich heute Morgen dort hin,der junge Mann fragte mich ob ich das Teilergutachten dabei hätte! Also!Ich denke das ich es weggeworfen habe,weil ich es nicht finde!Kann mir jemand sagen wo und ob ich so ein Gutachten her bekomme???? Währe echt cool wenn das jemand weiß! LG

Vom Händler oder Hersteller. Allerdings es ist nicht gesagt, dass diese Hilfestellung nichts kosten darf.

Kühl, mann ! Blenden ! Für Deine Mitmenschen ? du bist so selbstlos !
neomatt am 11. August 2008 22:51 jo, aba blos halbe, deshalb Teilergutachten, ne.
Oh ja sorry, habe mich verschrieben!!! Ich meinte Teilegutachten!!!!Laß gut sein,es gibt zum Glück Menschen hier die es ernster sehen und wenigstens versuchen zu helfen!!!
Was soll denn diese antwort?Finde ich nicht so cool!Wenn du meine Frage nicht gut findest,must du ja nicht antworten!War eine ernst gemeinte Frage,deine Antwort sagt mir das du absolut keine Ahnung hast was ich meine!Trotzdem dank für die gute Antwort

Da wo Du die Blenden gekaufst hast...Der Händler wird Dir sicher das Teilegutachten nochmal schicken.
Danke für den guten Tipp!!!
Dank für das Kompliment!! Bist echt cool!! Und der hat es immer noch nict verstanden!Na ja!!DANKE nochmals
Danke für die Antwort