Frage von TheGhostAcademy, 10

Ich habe mir Paradins runter geladen von steam, es ging eine weile und jetzt auf einmal steht dort normalerweise Start steht, steht Fehler.Was soll ich machen?

Paladins geht nicht zu starten

Antwort
von TheGhostAcademy, 10

Ja deshalb frage ich hier,  ich weiß nicht was ich machen soll. Und da hier sonst auch immer geholfen wird dachte ich das man mit hier auch helfen wird vlt. Da steht ich solle es als Administrator öffnen aber ich Weiß net wo das steht. 

Kommentar von Testomatic ,

Rechte Maustaste auf der Datei und dort "Als Administrator öffnen/ausführen" klicken.

Kommentar von TheGhostAcademy ,

Da steht ja nichts mit administrator das spiel ist von steam, ich habe das auch schon versucht aber es nicht hin bekommen. Nirgends stand da was mit admimistrator ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten