Frage von MrBroken, 73

ich habe mir optifine heruntergeladen aber es geht nicht?

ich hab mir optifine heruntergeladen doch wenn ich es öffnen will (mit Java) steht da, dass der angegebene Pfad nicht vorhanden ist und ich in überprüfen soll wie geht das?

Antwort
von Keyinator, 45

Du musst die gleiche Version in VanillaMinecraft einmal gestartet haben, dann drückst du auf die Optifine datei und auf installiere, dabei musst du Miencraft geschlossen haben. Wenn OptiFine dann installiert wurde startest du Minecraft und es sollte im Launcher ein Profil namens OptiFine geben. Das wählst du aus und startest. Nun musst du nurnoch in den Optionen > Steuerung ganz nach unten und eine Taste für zoomen auswählen. Ich würde dir aber empfehöen dir den LabyMod zu hohlen und beim installieren kanndt du dort die OptiFine Datei auswählen. So hasst du den LabyMod und OptiFine (Du musst dann im Launcher das Profil LabyMod auswählen und schon funktionierts.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und frohes Weichnachten/neues Jahr

Antwort
von TinyCraft, 46

Hol dir forge hol Optifine leg Optifine in den Moss Ordner. Das wars nix Java öffnen nix Pfad. ok ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten