Frage von xxLSLxx, 87

Ich habe mir ohne Erlaubnis ein Spiel(PS4) ab 18 gekauft ?

Ich habe mir wie schon im Titel ein Spiel ab 18 gekauft ohne Erlaubnis was ich machen soll.Ich kann nicht richtig schlafen und habe Angst das ich auffliege.(Bin 14) Weiss nicht was ich machen soll? Wenn ich sage bekomme ich bestimmt Erger und Zoff und das will ich nicht.

Antwort
von xdxderich, 55

Also bis auf deine Eltern wird das vermutlich niemanden stören... Außer in Läden wird da selten das Alter überprüft... Und wenn du dich nicht völlig dumm anstellst, dann sollten es deine Eltern auch nicht mitkriegen ^^

Kommentar von xxLSLxx ,

ja aber wenn ich ein schlechtes Gewissen habe?

Kommentar von xxLSLxx ,

Ich habe es nicht als Disc sondern im Play Statiok Store gekauft damit es meine Eltern nicht herausfinden

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 21

Du spielst das Game und alles ist gut wenn du es im PSN Store gekauft hast sehen deine Eltern auch net ab welchem Alter es ist..Wenn du ein schlechtes gewissen hast lass es oder komm damit klar...

Antwort
von joooo1464, 15

Junge du bist kein schwer verbrecher. In dein alter spielen fast alle solche Spiele und keinen kümmert es. Du wirst es schon vergessen haben und dein Spiel glücklich spielen ;)

Antwort
von Socke54321, 38

Kleb das FSK Siegel doch einfach zu oder schlimmsten falls Verkauf es wieder

Kommentar von xxLSLxx ,

Das problem ist das ich es nicht als Disc sondern das ich es Play Station Store gekauft habe weil es schon am Anfang mit meiner Mutter diskussionen gab weil ich es mir kaufen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten