Frage von Sarahh03, 229

Ich habe mir neulich zum ersten Mal meine Scheide angefasst war irgendwie komisch wie werde ich erregt!? Was muss ich tun?

Bitte helft mir ich bin 13 (W) und habe es halt ausprobiert Bitte schreibst auch noch ob ihr das auch schon mal gemacht habt also eure Scheide angefasst und ob ich normal bin danke eure Sarah ❤

Antwort
von Sisalka, 125

Ist ganz normal Sarah, dass du neugierig bist und deinen Körper erforschst. Bleib weiter neugierig, das ist besser als 'Anweisungen' zu folgen. Jeder Mensch ist ein bisschen anders - und was dir gefällt, bekommst du am besten selber raus. Bist ja schließlich kein Elektrogerät, zu dem es die passende Gebrauchsanleitung gibt ;)

Lass dir vor allem Zeit, davon hast du noch reichlich und probier eben aus, was dir so einfällt. Du MUSST gar nichts tun. LG

Kommentar von Sarahh03 ,

Danke für deine Hilfe Darf ich das oder kriege ich dann Ärger von meinen Eltern !? 🦄❤🤗

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja erzählen tut man das denen sowieso eher nicht.

Kommentar von EricSmaShTV ,

Sarah, jedes Elternpaar denkt anders darüber. Du musst wissen wie sie dazu stehen. Aber wie oben schon steht, sagen tut das denen eher nicht, zumal es ja auch peinlich für einen selber ist, auf irgend einer art und weise :)

Antwort
von JeiWizzly, 84

chill und entdeck deinen körper. kannst eh nix dran ändern also akzeptier einfach deinen Körper. mehr gibts da nix zu sagen. kannst natürlich auch mit deinen eltern drüber reden würde ich persönlich aber nicht machen, außer wenn du dir wirklich sorgen machst ob da irgenwas falsch ist. 

and just chill and have good vibes 

Antwort
von RainTager, 90

Also sich selber anfassen ist natürlich. Du bist normal und versuch einfach mal dich selbst zu befriedigen.

Antwort
von Senselees, 120

Natürlich bist du normal das machen viele Mädchen und Probier dich einfach aus fass dich einfach an und schau was die am besten gefällt

Antwort
von tomasand, 86

Ja klar ist das normal das ist nur natürlich das machen auch Erwachsene Frauen hin und wieder mach dir also keine sorgen 

Antwort
von dasbaumelein, 104

Kommt mit der Zeit noch, das hat Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten