Frage von 3snowman3, 31

Ich habe mir neulich ARK: Survival Evolved für meinen PC gekauft. Es lief immer wunderbar bis vor kurzem ein Patch kam. Seit her stürzt es immer ab. Weshalb?

Ich kann es zwar wunderbar starten doch sobald ich dann im Hauptmenü bin stürtzt es nach ein paar Sekunden ab: ,,Shooter game has crashed and will close: Assertion failed''. Von dem CPU, Arbeitsspeicher und der Grafikkarte ist mein PC eigentlich volkommen ausreichend. Habe das ganze auch schon einmal gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Schonmal danke im Vorraus. :D

Antwort
von Sunshinex333, 31

Solltest du die Grafik Einstllungen runter gedreht haben schau nach jedem patch nach ob sie nich zurück gesetzt wurden.
Ansonsten haben seit dem vorletzten patch viele dieses Problem, versuch es als admin zu starten und ansonsten zu hoffen das sie nen Fix raus bringen.

Antwort
von 3snowman3, 25

danke habe ich aber alles schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten