Frage von jonasmenge, 30

Ich habe mir neuerdings Die neu Crimson Paket Software installiert und bei mir läuft minecraft nur auf 20 fps was soll ich tun?

Habe einen Intel I7 4700 Mq 2.40 Ghz Amd Radeon r7 M265 8 gb Ram

Antwort
von CreepyyHD, 7

Lade dir mal OptiFine für deine entsprechende Version runter ;)

Noch eine Option: Geh in die MC Einstellungen und geh auf Grafik... dann siehst du oben Rechts zwei Felder: einmal FPS und einmal Sichtweite. Ich würde dir raten FPS auf ganz hoch -keine Begrenzung- zu stellen. Die Sichtweite würde ich dir auf die Hälfte empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von jonasmenge ,

Danke ich werde mir mal Optifine herunterladen vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von Ifosil, 20

Wie lief es vorher?

Kommentar von jonasmenge ,

60 Fps hatte es über Mein Intel Hd Laufen und eigentlich sollten mit der Amd mehr herausspringen oder ?

Kommentar von Ifosil ,

Eigentlich ist hier die GPU nicht wichtig, MC läuft größtenteils über die CPU. Sofern du keine Shader-Pakete installiert hast.

Kommentar von jonasmenge ,

Wie kann ich die performance bei Minecraft denn verbessern ?

Kommentar von Ifosil ,

Schau erstmal, ob MC intern die FPS auf 20 begrenzt hat. Kannst ja einstellen, wo die FPS-Grenze sein soll.
Über Ferndiagnose ist sowas immer schwer zu sagen, bin auch zu müde und werde gleich ins Bett verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten