Frage von NassimRonaldo, 65

Ich habe mir Minecraft PE für mein Handy geholt (ios) und wollte es auf mein Tablet (Anroid) laden ist das möglich wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mewliten, 30

geht leider nicht.. du kannst es aber kostenlos runterladen. aptoid oder 4shared empfehle ich dir

Kommentar von NassimRonaldo ,

Vielen dank, Du/Sie haben mir echt weiter geholfen!! :-)

Kommentar von Mewliten ,

du* :) bin noch relativ jung :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 29

Das geht nicht das sind 2 unterschiedliche getrennte Software mit unterschiedlichen Komponenten.

Entweder iOS oder Android beides geht nicht.

Antwort
von superstern1998, 18

Die Betriebssysteme laufen unabhängig voneinander. Ist also unmöglich.

Antwort
von dave11104, 11

Geht nicht da iOS und Android völlig verschiedene Systeme sind. Kann aber sein, dass es im PlayStore grad im Sale ist. Illegal downloaden würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von mranon98, 14

Hols dir bei android doch einfach free (kann da nur aptoid empfehlen).

Antwort
von KanstdDuHelfen, 26

Das ist leider nicht möglich, da der appstore nicht mit dem playstore zusammenhängt