Frage von PitiStyle, 73

Ich habe mir Minecraft gekauft komme aber nicht rein, seit ich auf eine Mojang Account umstellen wollte?

Ich habe mir heute einen Mojang Acount erstellt weil i vor allem meine Namen ändern wollte also bin ich auf Mojang Seite und wollte mich anmelden. Als ich angemeldet war wollte ich meinen Minecraft Premium Account auf den von Mojang übertragen. Aber es stand immer nur ich hätte Minecraft nicht gekauft. Ich kann mich nicht mehr auf der normalen Minecraft Seite anmelden und kann Minecraft auch nicht mehr spielen. Ich habe auch meine E-Mail Adresse geändert und mein Passwort aber ich komme immer noch nicht rein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seperato, 44

Du willst sagen, du hast deinen Minecraft Namen geändert? Und jetzt sagst du du kommst nicht rein? Probier dich nochmal auszuloggen und was GANZ wichtig ist, ein neues Profil erstellen: Minecraft Launcher Starten (nicht auf play drücken) dann unten links auf neues Profil klicken, deine Version auswählen und los geht es!!! Sollte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten