Frage von Darkprincess17, 22

Ich habe mir meinen mittleren finger in der tür eingeklemmt, es tut sehr weh... was soll ich tuhen ?

Ich habe mir heute nachmittag meinen mittleren finger in der tür eingeklemmt, es tut sehr weh und es hat unter dem halben Nagel geblutet. Was kann ich gegen die schmerzen tuhen ? ... Ich kühle meinen finger jetzt schon den ganzen tag...

Antwort
von ChocoladAmour, 14

Wenn der Nagel blutet, kann es sein, dass er abfällt und wieder nachwächst. Hatte das sehr oft vom Fußball bei den Zehen. Ist eine nervige Angelegenheit und dauert sehr lange, bis es wieder verheilt ist. Kann aber auch anders bei dir sein.

Kühlen hilft, aber gehe am besten zum Arzt.

Antwort
von Rottx1512, 14

Wenns nicht besser wird einfach zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten