Frage von Radon01, 64

Ich habe mir LOL geholt und möchte es auf meinen 1. und 2. Bildschirm laufen haben.?

Es soll nicht übergreifend sein sondern so dass ich z.B. den Shop links und den Rest rechts habe. Bei bekannten (nein die kann ich nicht kontaktieren) habe ich gesehen, dass die das auch so haben. Danke im Vorraus.

Antwort
von Ireeb, 23

Geht meines Wissens nach nicht und man braucht es auch nicht. Gerade als Anfänger macht es mehr Sinn, sich auf dem zweiten Bildschirm Items und Tipps zum champion anzuzeigen von Webseiten wie probuilds.

Antwort
von AtotheG, 21

Soweit ich weiss geht sowas nicht ... wie denn auch ist beides der selbe client und den kannst du nur 1 mal öffnen bzw dich nur 1 mal einloggen

Wieso kannst du deinen bekannten nicht kontaktieren? Ich meine ihr spielt anscheinend beide das selbe spiel und da gibt es auch einen chat drinnen aber naja

Kommentar von Radon01 ,

Ganz einfach: Ich hab seine Handynummer nicht, kenne seinen Ingame namen nicht, und hab in zuletzt vor nen halben Jahr gesehen

Antwort
von Radon01, 5

Hab die Lösung nun selber gefunden: 

Antwort
von Julia09071997, 19

Da es nicht übergreifend sein soll gehe ich davon aus, dass du auf beiden Bildschirmen das selbe angezeigt haben willst?
Dann geht das ganz einfach. Einfach die Windowstaste + P drücken bist du die gewünscht Anzeige hast :)

Kommentar von Radon01 ,

Nicht auf beiden das gleiche, Shop links, rest des Spiels rechts

Kommentar von Julia09071997 ,

Okay, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community