Frage von topgf, 24

Ich habe mir letztes Jahr das erste mal die Haare gefärbt, seitdem sind meine spitzen total trocken. Ich färbe sie nochmal, wie werden Sie nicht so trocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zizico, 16

Vom Haare färben gehen deine Haare nach der Zeit kaputt.Also entweder du lässt es ganz mit dem Färben oder du nimmst Pflegeprodukte extra für trockenes Haar.Auf Stylingprodukte würde ich auch,wenn es geht,verzichten.Gehe einfach regelmäßig zum Frisör und lass dich doch gleich mal dort beraten:)

Kommentar von zizico ,

Dankeschön für den Stern:))

Antwort
von Alfredo2509, 15

VIelleicht lieg es an deinem shampoo das deine haare so trocken macht....