Frage von froschmadam, 36

Ich habe mir leider als Desktophintergrund "MarineAquariumLite'myway' geladen. Es schiebt sich ständig in den Browser und ist nicht zu löschen.?

Ich habe schon versch. Virenscanner ausprobiert, PC-Cleaner läßt sich nicht installieren, ccleaner nützt nichts. Was kann ich tun, bin recht unerfahren.

Antwort
von Berlinfee15, 27

Guten Tag.

versuch`s mal mit Iobit Uninstaller.....(kostenlose Version)...zeigt Dir alle installierten Programme, die Du wunschgemäß "killen" kannst.

Aber Vorsicht nicht die wichtigen Programme entfernen.

Antwort
von froschmadam, 16

Ich habe soeben von einem Freund per TeamView geholfen bekommen, um www.marine-aquarium.lite.myway loszuwerden. Wenn man es weiß, ganz einfach:

Menue

Add-ons

das Programm dort deaktivieren

fertig!

Antwort
von sabbelist, 14

Welcher Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten