Frage von Nicolai1892, 36

Ich habe mir kürzlich Sky Bundesliga+Sport gekauft. Ok dem Paket war Sky-Starter dabei habe alles ohne HD gebucht. Ich empfange aber Sender wie Fox nicht warum?

Habe das Sky Paket Starter+Bundesliga+Sport gebucht aber ich empfange beim Starter nur National Geo National Geo Wild und Spiegel Geschichte. Warum empfange ich nur so wenig Sender. Und warum empfange ich Sport1+ nicht oder zum Beispiel Sport1 US?

Antwort
von andie61, 18

Ich habe im Kommentar gelesen das Du Kabelempfang hast,dort sind viele Sender die über Sat im Starterpaket enthalten sind nicht verfügbar wie Spot1 US, Sport1+,AXN,Kinowelt,TNT Film und einige weitere Sender,diese werden von den Kabelnetzbetreibern in eigenen Abopaketen vermarktet.Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

Antwort
von JackDaniel10, 26

Ob du etwas empfängst, oder nicht, liegt nicht an Sky, sondern an deinem Receiver / Antenne. Sky gibt dir nur ne Karte, die diese verschlüsselten Sender entschlüsselt ;)

Kommentar von Nicolai1892 ,

Aberwitzig kann ich das ändern könnte. Ich habe Kabel Empfang kann ich zusätzlich einen Sateliten nutzen. 

Antwort
von fhuebschmann, 20

Für Sport1+ und sport1 us benötigtet du weitere Pakete. Ob Fox im starterpaket dabei ist müsste man gucken.

Kommentar von fhuebschmann ,

Fox müsstest du eigentlich empfangen aber nur in sd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten