Frage von juri5005, 70

Ich habe mir kürzlich eine PS4 geholt und habe noch kein Spiel, ich wollte fragen welche spiele zurzeit so Beliebt sind (Ps ich mag keine Rollenspiele)?

Antwort
von Flayme, 49

Ich glaube, ich kann dir bei dieser Frage gar nicht so richtig weiterhelfen. Ich finde zurzeit "Rocket League" ganz gut, weil man einfach gemütlich vor sich hinspielen kann. Bin aber auch kein Maßstab, da ich -Schande über mich- Fifa-Spieler bin.

Antwort
von dino1304, 43

Ist zwar bisschen älter, aber ich kann Infamous Second Son empfehlen (Singleplayer)! War eines der ersten Exklusivtitel der PS4.

Antwort
von FLUPSCHI, 48

Far Cry Primal Oder das Neue Doom is auch sehr gut :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Doom is vom Grafischen der Hammer zockt sich Geil :)

Antwort
von LordKlark, 23

Warte auf Battlefield 1

Kommentar von TheDesepticon10 ,

dauert noch 5 Monate. Was glaubst du dass er bis dahin warten will

Kommentar von LordKlark ,

Dann spiel mal Broforce oder Tropico5

Antwort
von HyprexLP, 9

Uncharted 4, StarWars Battlefront und Fra Cry 4

Antwort
von TheDesepticon10, 46

Doom soll geil sein

Antwort
von ReportMyTeam, 11

Hey ich habe mir am Anfang auch Rocket League geholt. Ist sehr geiles Spiel wenn du Fußball magst auch. Ansonsten macht GTA V, BO3 usw. noch Spaß kannst du auch günstig holen habe GTA V und BO3 für 60€ bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten