Ich habe mir Just Cause 3 Day One Editon gekauft, Leere Metalbox mit dabei, Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles ok. Die Metallbox ist extra als Hülle dazu. So nicht normal, kenne das aber von anderen Spielen das man die noch extra dazu bekommt. Z.b. bei Amazon. Es fehlt nichts, ist halt sozusagen ein extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireRacer
09.02.2016, 22:33

Dann bin ich ja erleichtert, Danke dir :)

0

Also in der Metallbox ist die Box und in der der Box ist die Disk? Ja ist normal wenns so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireRacer
09.02.2016, 22:32

Nein, es ist eine ganz normale Schachtel die man oben öffnet in der Schachtel war diese normale Hülle drin und diese Metalbox die leer ist.

Aber scheint normal zu sein dass diese Box leer ist.

trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?