Ich habe mir jetzt ein Ditto Level 100 mit 31DV in jedem Wert besorgt. Wie kann ich mir das jetzt bei der Zucht zunutze machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib dem Ditto einen Fatumknoten und steck es zusammen mit einem Pokémon, das du züchten willst, in die Pension. Durch den Fatumknoten werden 5 der Statuswerte auf jeden Fall übertragen. Diese 5 Statuswerte beziehen sich allerdings nicht nur auf die Werte von Ditto, sondern auch auf die deines anderen verwendeten Pokémon, was zur Folge hat, dass auch Werte von diesem übernommen werden können. Es wird also immer mehrere Zuchtversuche brauchen bis du ein gewünschtes 5 bzw. 6 DV Pokémon erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShovelKnight
22.05.2016, 16:52

Ah okay. Vielen Dank.

1
Kommentar von Kevidiffel
23.05.2016, 18:23

Danke für den Stern! :)

0

Du kannst ditto den Fatumknoten geben, und es mit einen anderen in die Pension stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShovelKnight
22.05.2016, 15:30

Und dann werden die 6DV auf die Nachkommen übertragen?

1

Was möchtest Du wissen?