Ich habe mir jetzt den Apple Developer Account um 99€ gekauft und wollte Fragen: Wenn ich eine App in den App Store Stelle steht da dann mein voller Name?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Name den du angebenen hast. Wenn du zB als Name Hans von Gestern angebenen hast dann steht das da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt schon eine App zum veröffentlichen? Dich kostet der Account nämlich 99€/Jahr und auch ohne solch einen Account, kannst du eine App schreiben, sie mit deinem iPhone oder iPad testen und sie virtuelles iDevice testen.

Im Grunde brauchst du einen kostenpflichtigen Account nur, wenn du deinen App schon in den App Store veröffentlichen möchtest, weshalb ich auch nur einen machen würde, wenn du bereits eine App geschrieben hast.

Vielleicht hast du aber auch schon eine fertige App und willst sie nur noch veröffentlichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM6835
12.05.2016, 21:55

Ja aber was hat das mit der Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?