Ich habe mir java 7 runtergeladen und java 8 gelöscht und wenn ich Minecraft öffne steht dort dann immer wieder Runtime download und dann ist auf einmal java 8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe zwar dein Problem wie all die anderen Antworter auch nicht, aber das wird daran liegen, dass der Installer von Minecraft der seit einer Weile angeboten wird eine "Auf Minecraft optimierte JRE Version" Benutzt, das bedeutet er läd sich ein Runtime runter, ändert aber nichts an der Version die Global auf deinem PC installiert ist, die Heruntergeladene Version wird nur von Minecraft benutzt. Wenn du unbedingt deine "Normale" JRE Version nutzen willst, dann musst du wohl den standalone Launcher benutzen

Hoffe konnte deine Frage klären

Lg MoVo99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geilomat987
31.10.2015, 09:23

Und wie mache ich den standalone Launcher

0

Und was ist jetzt dein Problem? Welchen Rat suchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geilomat987
30.10.2015, 14:43

Ja Java 8 installiert sich automatisch immer wieder obwohl ich es immer lösche und java 7 zeigt es beim Profil nicht an 

0

Wo liegt denn da das Problem, dann hast Du halt Java 8, das ständig geupdatet wird? Wieso Java 7?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung