ich habe mir ios 10 runter geladen aber dann ist am handy ein ituns zeichen gekommen ich habe es am pc gesteckt und solte es da vortführen aber ituns sagtfehler

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe mir ios 10 runter geladen aber dann ist am handy ein ituns zeichen gekommen ich habe es am pc gesteckt und solte es da vortführen aber ituns sagt fehler und geht immer weg es springt weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann folgen Sie den Schritten: 

1. Aktuelle Version iTunes installieren. 

2. Halten Sie Home- und Sleep-Button ca. 10 Sekunden gerückt, bis iOS-Gerät ausgeschalten ist.Schalten Sie Ihr iPhone oder iPad ein. Wenn Ihr Gerät nicht in Recovery-Mode hängt, das Problem gelöscht haben. 

Mehrere Probleme von iOS 10 können Sie die Seite: iOS 10 Update: Top 23 iOS 10 Probleme und Korrekturen  (Link des Texts finden bitte am Kommentarfeld)

es ist absolut nicht nachvollziehbar, was du genau willst.

Kommentar von mertdertuerke
13.09.2016, 22:02

guck mal ich wollte mir ios 10 runter laden aber beim laden ist ein ituns zeichen gekommt auf mein handy bildschirm das heisst ich sollte es am pc weiterführen habe ich auch gemacht aber dann ist ein schild gekommen wo stande fehler konnte nicht geladen werden

0

Meine Letzte Frage, eine Antwort hilft dir.

Kommentar von mertdertuerke
13.09.2016, 22:08

ich kann es nicht sehen kann mir wer das erklären bei fb oder so ich tick noch aus ...

0