aktivundfit am 21.05.2009 um 1:57 Uhr
und nicht auf das Aussehen. Gibt es dafür auch hier Bestätigung?
Aber sischa! Frauen achten auch bei Männern nie auf Äußerlichkeiten....roflol

klar aber beim ersten mal sieht man nur schlecht den charakter

Vorallem dann, wenn Charakter ein anderer Ausdruck für Hintern ist.
aktivundfit am 21. Mai 2009 02:01 Super
angelinajolie am 21. Mai 2009 02:04 Looool ;-D
also naja, mein freund hat gesagt, als erstes ist ihm mein aussehen aufgefallen (KLAR, er kannte mich ja nciht) und nach kennen lernen hat er sich erst in mich verliebt :) also denke ich schon, dass aussehen nicht alles ist :)
Mir ist der Carakter zu 97 wichter als das aussehn^^ MFG
kaesbrot am 21. Mai 2009 01:59 97 was? Bananen? Gramm? Liter?
denjo2 am 21. Mai 2009 02:00 das glaubst du doch selber nicht
angelinajolie am 21. Mai 2009 02:03 @ kaesbrot: Du bist heute aber mal wieder harsch ;-D

Natürlich, oder möchtest Du 'ne Schlampe? :-))
aktivundfit am 21. Mai 2009 02:03 nein nein nein

kaum. das mit dem charakter kommt später. nur der erste eindruck zählt, ist halt so. es ist unbewusst!

Nun, die Oberflächlichkeit überwiegt meistens leider...deshalb sind Trennungen ebenfalls so häufig....-)jedenfalls in jungen Jahren...

ich würd sagen der 1 . eindruck zählt am meisten ... und erst viel später wenn man sich ein wenig kennt kommt erst der charakter - in den man sich dann verlieben kann ... Alles andere wäre nur liebe in das aussehen des gegenüber

Aussehen = Kino Charakter = Theater... ich schau mir aber auch gerne mal zwei Vorstellungen an

Ich habe die erfahrung gemacht das frauen gerne spielen (mit männer ) deswegen habe ich gelernd das dass ausehen nicht 100 prozent wichtig ist
Tucholsky hat mal gesagt: Männer wollen eine große Schlanke und bekommen dann eine kleine Dicke. D.h. Bei der Vorauswahl ist zunächst das Aussehen wichtig, aber man entscheidet sich dann am Ende doch für die sympatischere Frau.

Erst das Aussehen, dann den Charakter.Aber man stellt später auch fest, das das Aussehen öfters trügt!