Frage von 1DreamCloud1, 106

Ich habe mir in Echo of Soul Shop ein Item gekauft, aber es ist nicht im Spiel angekommen?

Hey. Wie oben bereit steht habe ich mir ein Item gekauft. Da stand auch ''ausgeliefert'' aber es ist nicht da. Wo ist es und wie bekomme ich es?

und danke schon mal.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 77

Naja, in den meisten Fällen solltest du das im InGame-Shop mit der Taste "i" einsehen können :)

Da müsstest du mal den InGame-Shop durchgehen :) ... Fallst du es dort NICHT finden solltest, dann müsstest du mal den Support deswegen anschreiben :)

Aber es sollte eigentlich im InGame-Shop vorzufinden sein (Also nicht dort, wo man die Sachen kauft) ;)

LG ;)

Kommentar von 1DreamCloud1 ,

Danke. Ich habe es nicht gefunden und habe halt jetzt den Support 2x angeschrieben. Beim 1. mal sagten sie meine Items wären im Ingame-Shopinventar aber das war nicht der Fall naja.. ich hoffe ich bekomme meine Items noch :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Erstmal danke für den Stern :)

Ich hatte zumindest noch nie den Fall, dass meine Items nicht angekommen sind :o ... Wenn in deinem Shopinventar wirklich nichts drin ist, dann kannst du nochmal in der Spielwelt nachfragen :)

Du wirst nicht der einzige sein, der das Problem hat / hatte :)

Kommentar von 1DreamCloud1 ,

Naja ich weiß nicht.. ich wette ich bin 1 von 100 Fällen die das Problem haben. Das würde mich auf jedenfall nicht wundern. Ich habe nämlich immer so ein Pech xD Ich hoffe auch das die bald zurück schreiben :o 

Kommentar von oOTuanOo ,

Anders geht's ja nicht :) ... Im schlimmsten Fall bekommst du die Sachen erst sehr verspätet, sofern du einen Beweis hast, dass du die Sachen gekauft hast :)

Antwort
von Narave, 73

schreib doch einfach ein ticket an den support. schau aber vorher noch in deinem bankfach/cashablage usw GENAU nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten