Frage von D4niel93, 67

Ich habe mir im Sommer einen OPEL CORSA E gekauft, kann mir jemand sagen, wie teuer das Nachrüsten einer Sitzheizung und einer Lenkradheizung ist?

Antwort
von Othetaler, 36

Sitzheizungen (als Auflagematten) gibt es relativ günstig als Zubehör. Bei einen Original im Sitz liegst du sicher bei einigen hundert (bis über tausend) Euro.

Eine Lenkradheizung nachzurüsten wird bestimmt richtig teuer. Schon wegen des Airbags. Aus dem Bauch raus würde ich hier zwischen 1000 und 2000 Euro rechnen.

Kommentar von D4niel93 ,

Okay, dann werde ich wahrscheinlich von der Lenkradheizung absehen und mir mal einige Angebote für den Einbau einer Sitzheizung einholen.

Antwort
von TheAllisons, 31

Sitzheizungen und Lenkradheizungen gibt es schon im Autozubehörgeschäft, die kosten nicht die Welt, sind aber auch nicht original von Opel

Antwort
von BenutzerAndi, 27

2000 mindestens eher mehr

Kommentar von D4niel93 ,

ist es wirklich so teuer? da kann man sich ja schon fast einen Kleinwagen von kaufen...

Antwort
von xxkruemelsxx, 23

Ich mach's dir geschwind ^^,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten