Frage von yoiuser, 43

ich habe mir im internet einen produkt schlüssel von windows 10 gekauft und weis nicht wie ich das herunterladen soll?

auf der afficiellen website von microsoft geht das nich odr ich finde es nicht biite helft mir

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Dann willste jtz n Boot Meidum für Windows 10 erstellen? N Boot USB oder ne Disk?

Antwort
von KevinHP, 18

Dazu brauchst du eine ISO-Datei, die du wahlweise auf eine DVD brennen oder auf einen USB-Stick "installieren" kannst.

Moment, lass mich das für dich googeln:

http://lmgtfy.com/?q=Windows+10+ISO+Download

Antwort
von TommesD, 28

Auf der Seite von Microsoft wäre das hier eine Variante

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 15

versuche es so:

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html

Antwort
von Pondpad, 24

gib mal mehr Details. du musst doch einen Link oder eine Bestätigungsmail bekommen haben?

Antwort
von kelzinc0, 16
Kommentar von yoiuser ,

danke hat geklappt hab jetzt win 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten