Ich habe mir im Bad PVC legen lassen, der nun eine große Falte in der mitte wirft. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem liegt vermutlich im nicht einsehbaren Bereich des Fotos, siehe rote Pfeile - hier sollte der Teppich etwas gekürzt werden (~ 0,5 -1 cm oben und unten). Auch die Ecke (weißer Pfeil) sollte evtl. gekürzt werden (0,5 cm).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
25.03.2016, 00:16

Danke Dir für das Sternchen - ich hoffe Du konntest Dein Problem beseitigen.

0

Der Boden scheint verrutscht zu sein. Mach ihn frei, d.h. die Möbel an der Stelle runter. Schiebe ihn dann langsam und nachhaltig von innen nach außen faltenfrei und schneide außen das, was zuviel ist mit einem scharfen Cutter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas kürzen damits wieder straff ist, bzw spannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung