Frage von Wasgehtab123gjm, 36

Ich habe mir heute Yum yum gekauft und wollte wissen, ob man dadurch zunehmen kann, weil es ja Nudeln sind?

Steht oben :)

Antwort
von Knutschpalme, 28

Guck einfach nal auf die Kalorienund vergleiche sie mit...Hm, keine Ahnung, 'ner Tüte Chips oder so. Den Nudeln haftet ein sehr schlechter Ruf an, hauptsächlich weil sie keine 20€ pro Tüte kosten, aber eigentlich kann man sie bedenkenlos essen. Dickmacher sind das echt nicht, sie haben sogar ziemlich wenige Kalorien und Nährstoffe, sind also echt keine Dauerlösung. Als Snack sind Instantnudeln aber unbedenklich.

Antwort
von Vomiter, 25

Natürlich. Die Nudeln für so Instant-Zeug sind meistens noch in Öl frittiert, damit sie so trocken werden, und daher ist das alles ziemlich fettig und kalorienreich.

Aber ab und an kannst du sowas ruhig essen.

Antwort
von Kandahar, 19

Wenn man zuviel davon isst, schon. So wie bei anderen Lebensmitteln auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten