Frage von Wootylol, 208

Ich habe mir heute um 12 Uhr Mittag eine Joker MasterCard prepaid gekauft, ich kann sie bis jetzt nicht aktivieren, weiß jemand warum?

Antwort
von EnidBlythonFan, 138

Aufladung funktioniert bei auch nicht seit 5 Stunden. Anrufe bei Hotline auch umsonst. Diese ist schlecht geschult und verlangt Code von unten rechts unter dem Rubbel-Sicherheitscode. Den gibt's aber nicht. Bisher negativ.

Kommentar von Monxxos ,

Hast du vielleicht aus Versehen eine Aufladekarte für Joker Mastercard/Joker Mastercard Online gekauft?

Antwort
von EnidBlythonFan, 14

Funktioniert jetzt. Jedoch ist der Aufwand sehr hoch zu die Karte zu aktivieren. Viele Kontakt-Versuche notwendig und viel Geduld. Aber wenn die Joker läuft, ist es einfach. Jedoch wird eine Nicht-Aktivitätsgebühr nach 3 Monaten verlangt. Also in 3 Monaten mind. einmal einsetzen.

Antwort
von jnsebr, 180

Schreib am besten den Support an oder rufe an.

Ps: wenn du anrufst wird dir meistens am schnellsten geholfen

Kommentar von Wootylol ,

Das habe ich befürchtet. Eine Email habe ich schon an den sogenannten "Support" geschickt jedoch noch keine Antwort bekommen. Aus purer Verzweiflung hab ich mir noch so ein Ding gekauft und genau der selbe Rotz. Aber danke trotzdem für deine schnelle Antwort. :)

Kommentar von jnsebr ,

Bitte :)

Antwort
von Monxxos, 162

Ich habe mir heute um 12 Uhr Mittag eine Joker MasterCard prepaid gekauft, ich kann sie bis jetzt nicht aktivieren, weiß jemand warum?

Wurde bei dir denn nicht die Aktivierung auf dem Kassenbon bestätigt, wie damals bei mir? Kassenbon verloren? Der Kassenbon hat nämlich eine erstaunliche Wirkung auf den Support. Du müßtest doch eigentlich 2 Kassenbons haben, wenigstens einer wird doch noch vorhanden sein?

Kommentar von Monxxos ,

Oder - äh - hattest du vielleicht nie einen Kassenbon? Das würde natürlich alles erklären. Dann würden die Karten tot sein und der Support bliebe stumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten