Frage von tobinator01, 18

ich habe mir heute silent hill homecoming über steam heruntergeladen, aber sobald ich es starte wird der bildschirm schwarz. Weiß einer wie man das lösen kann?

Ich kann den Blackscreen dann noch mit hilfe vom task manager schließen, und da brauche ich auch mehrere versuche. Ich hab das spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert, es passiert immernoch

Antwort
von MineCrime, 12

Dann hat dein PC nicht genug Leistung schreib mal deine Daten und wenn das stimmt kannst du das Spiel zurück geben aber nur wenn du noxh nixht 2 stunden gespielt hast oder es nicht älter als 30 Tage ist

Kommentar von tobinator01 ,

Das Spiel hab ich bei steam gekauft, und ich weiß jetzt eig nicht wo ich die daten nachschauen kann 

Kommentar von MineCrime ,

Ja man kann über steam zurückgeben einfach googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten