Kittymogul am 16.07.2009 um 1:35 Uhr
Und stell die zu Hause hin und merke mist die habe ich ja schon. Allerdings sind die die ich habe nicht mehr so schön, soll ich die umtauschen oder behalten. Ist das jemanden auch schon mal passiert????

Nicht mit Schuhen, sondern mit einer CD. Hab sie, als ich es merkte, meiner Nichte geschenkt. Die hat sich gefreut.
apriket am 16. Juli 2009 01:42 Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Da du sie - wenn auch unbewusst - zwei Mal gekauft hast, scheinen sie dir ja wirklich gut zu gefallen. Da kann ein Paar in Rserve nichts schaden. Behalt sie!
Kittymogul am 16. Juli 2009 01:47 Ja mach ich auch, Danke dir:-)

Ich würde auf keinen Fall versuchen, die alten Schuhe umzutauschen. Aber wenn die noch gut sind, würde ich die neuen umtauschen und dafür ein anderes Paar wählen. Ist doch dämlich, wenn man 2x das gleiche Paar herumstehen hat, oder?
Kittymogul am 16. Juli 2009 01:40 ne das würde ich nie machen, werde sie behalten, sehen so gut aus das sie mir gleich zweimal gefallen ahebn, grins

ne, eigentlich noch nicht. Schmeiss die alten weg, wenn sie dir nicht mehr gefallen und behalt die neuen
Behalten.
dann sparst du dir die rennerei neue zu suchen ;)
lach wie bei scrubs;-)
Ganz exakt genau so. ;-)
Dann sag ich mal: Spitzenunterwäsche^^
Was, wie, wo? Bin voll da, worum geht´s?