Frage von Celini02, 24

Ich habe mir heute morgen die Haare gewaschen und ein Pferdeschwanz gemacht, trocknen die trotzdem?

Antwort
von Callas113, 16

Geht schon, dauert nur sehr lange. Vor allem an der Stelle, wo das Haargummi sitzt. Da kann es schon sein, dass die Stelle am Abend noch nicht richtig trocken ist. Für deine Haare ist es übrigens nicht gut! Und wenn du vorhast, sie im Laufe des Tages noch offen zu tragen, würde ich das lieber auch nicht machen. Besser und gesünder (vor allem bei den aktuellen Temperaturen) ist der Griff zum Fön. 

Antwort
von MaggieundSue, 12

In dieser Jahreszeit solltest du nicht mit nassen Haaren raus uns wenn du sie zusammen gebunden hast, dauert es ewig bis sie trocken sind. Also Föhne sie lieber.

Antwort
von LonelyBrain, 12
  1. Nicht mit nassen Haaren das Haus verlassen

  2. Auf keinen Fall nasse Haare zum Zopf machen! Das ist der Tod für deine Haare....
Antwort
von PicaPica, 24

Natürlich, nur etwas langsamer. Wie das Ergebnis allerdings aussieht, wenn du die Haare wieder offen trägst, musst du sehen. Aber keine Angst, so schlimm kann`s nicht werden. Wenn du sie zu einem Zopf flechtest, kannst du dir so, allerdings nur für kürzere Zeit, Wellen ins Haar `zaubern´.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten