Ich habe mir heute mit dem finger an der lippe gekratzt und darauf hin wurde sie an der stelle dick. Nun die frage kann es herpes sein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Herpes ist es nicht du hast dich mit den Fingern gekratzt und da man ja nie saubere Finger hat hat sich die Stelle entzündet, am besten nicht mehr mit der Hand hinfassen damit die Entzündung wieder zurück geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, wahrscheinlich hast du einfach nur die Haut aufgekratzt und deshalb ist es angeschwollen. Bei Herpes wäre da ausserdem eine mit Flüssigkeit gefüllte blase (oder mehrere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonsoul91
26.05.2016, 07:41

Danke für die antwort ich habe vorsichtshalber doch etwas aciclovir draufgeschmiert 

1

Was möchtest Du wissen?