Frage von littleleon1602, 29

ich habe mir heute irgendwie mein age verletzt oder auf jeden fall irgendwie gereizt ess brennt und tränt bereits den ganzen tag weis jemand wie ich es beruhig?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maccc11, 19

Dein Auge schließen, leg dich auf die Seite und schau mit deinem Handy Youtube oder sonst was. Wenn es geschlossen ist. Kann es sich nicht entzünden. :D

Kommentar von littleleon1602 ,

wen ich es geschlossen habe brennt es noch mehr

Kommentar von Maccc11 ,

Zeig es jemanden, er kann gucken ob sich was im Auge befindet. Wenn das nicht der Fall ist einfach warten, Finger still halten.
Wenn es schmerzt, ins Krankenhaus fahren. Niemand kann dir im Internet sagen was du da hast, das kann nur ein Arzt.
Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community