Frage von Domi3005, 57

Ich habe mir heute im Ps Store ein Auto für the Crew für 3.99€gekauft nun ist mir aufgefallen das mir das Auto nicht liegt lann ich das irgendwie zurückgebeben?

habe an dem Auto noch nichts getunet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 39

Hallo :-)


Folgende Inhalte sind von einer Stornierung ausgenommen:

1. Das Aufladen Ihres Guthabens im PSN-Store kann nicht rückgängig gemacht werden.

                                <br/>2. <b>Digitale Inhalte wie Spiele</b>, Videos und Video Unlimited sind von der M&#246;glichkeit der Stornierung ausgenommen.<br/>                                    <br/>3. Auch Vorbestellungen ab dem Erscheinungsdatum sowie Extras sind nicht stornierbar. <br/>                                    <br/>Dieser Ausschluss gilt unabh&#228;ngig davon, ob die Software auf der PS4 heruntergeladen wurde.<br/>                                    <br/>Vor jedem Kauf wird man darauf hingewiesen, ob eine Stornierung realisierbar ist oder nicht.<br/><p>Ein DLC ist ein Spielinhalt und geh&#246;rt zu Nr. 2 als <b>Digitaler Inhalt.</b></p><p><br/></p><p>Viele Gr&#252;&#223;e :-)<span class="rangySelectionBoundary">&#65279;</span><br/></p><p></p>
Kommentar von MrLifeDoctor ,

Ich weiß nicht, wieso meine Antwort so komisch bei mir dargestellt wird :s Hoffentlich wird sie bei euch richtig angezeigt!

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Stephan665, 19

Nein, Digitale Inhalte sind immer von der Rückgabe ausgeschlossen, ganz egal ob bei Need for Speed, The Crew oder wo auch immer.

Antwort
von Ppredator13, 37

Ne gekauft ist gekauft