Frage von IlKHuL, 33

Ich habe mir heute einen Minecraft-mod mit forge heruntergeladen, doch er ist deaktiviert und man kann ihn nicht aktiviere. Kennt da jemand einen Tipp?

Ich habe heute mir meinen ersten Mod ( DragonMounts-mod 1.8 ) mit forge heruntergeladen, allerdings ist er deaktiviert und ich konnte ihn nicht aktivieren. Gibt es irgend einen Tipp?

Danke

Antwort
von Joachim61389, 14

Ich kenne den Mod jetzt nicht.

Du musst Forge zuerst installieren und Minecraft Starten und im Haupmenü sollte dann auch was darüber zu lesen sein.

Dabei wird ein Mod Ordner erstellt in dem du dann die .jar Datei einfügen kannst.

Welche Version benutzt du denn?

Hoffentlich nicht die Windows 10 Version, denn die ist wie die von der Xbox und für keine Mods zu gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community