Frage von zZGhostZz, 37

ich habe mir heute eine Airsoftsniper ab 14 Jahre (0,5 Joule) auf amazon bestellt . Nun steht dort sie wollen mein alter überprüfen. muss ich dazu 18 sein?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 37

Hach, warum denn mit 14 ein Scharfschützengewehr...? Schießt nicht weiter oder präziser als eine halbwegs brauchbare AEG, aber hat den riesen Nachteil vom Einzellschuss. SSGs machen ab 18 Sinn - mit viel gutem und sehr teurem Tuning.

Zum Kauf der Airsoft musst du 14 sein - ich glaube aber, dass man generell ab 18 erst auf Amazon bestellen darf. Aber mehr als sehen was passiert kannst du jetzt eh nicht machen ^^. Strafbar hast du dich nicht gemacht.

Lg

Kommentar von RicSneaker ,

Auch Fehlkäufe sind wichtig für die Erfahrung ;)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 28

Für Amazon-Bestellungen muss man grundsätzlich volljährig sein!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB: "Keine Minderjährige"!

Antwort
von Akka2323, 8

Wenn man bei Amazon mit dem Alter betrügt, und die finden das auf jeden Fall früher oder später raus, wird man lebenslang gesperrt. Steht im Kleingedruckten. Und sie tun es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community