Frage von EricDerSims03, 62

Ich habe mir heute bei MMOGA ein Key gekauft doch der war falsch?

Hey Leute! Ich habe mir heute mit voller freude bei MMOGA einen SIMS 3 Key gekauft :). Alles lief gut die Seriennummer kam per email und ich wollte das spiel sofort einlösen <3! Doch dann geschah es :c! Ich gab den Key ein und bekam die nachricht Dieser Key wurde bereits benutzt! Support hab ich schon angeschrieben bekam nur die antwort das ich es doch nochmal versuchen solle... Hab es auch getan... Gleiche Meldung :c. Habt ihr schon erfahrung gemacht? Was soll ich jetzt machen???? Das war mein letztes Taschengeld :cccc! Bitte hilfe :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heaven2farAway, 37

Habe mal die ehfrahrung gemacht auf mmoga selber steht man soll einen screenshots der mail machen wo der key drinn steht einen screenshot wie man ihn eingibt und einen screenshot wo der eingegebene key nicht akzeptiert wird an den support schicken sie beten dich dann ihnen deine account daten zu geben und aktivieren das spiel dann selber mit einem anderen key falls er fehlerhaft ist

Auch wenn du den support auf deutsch anschreibst antworten sie immer in english verstehen anscheinend aber deutsch^^

Wenn du aufgeforderst wirst ihnen deine kontodaten zu geben ändere vorher und nachher das passwort und ich würde es nur machen wenn du nichts wertvolles auf den account hast (wie bei mir wo ich kein spiel auf meinen origin account hatte) anzeigen kannst du die sowieso nicht da sie ihren hauptsitzt in tokyo haben 

Auf mmoga selber steht auf irgendwo was man machen sollte wenn ein key nicht funktioniert (das hier beschriebene schau aber nochmal nach könnte sein das ich etwas vergessen oder nicht ganz korrekt erklärt habe)

Kommentar von EricDerSims03 ,

Ja screens hab ich gesendet... Die antwort war : BItte versuchen sie es auf dieser seite: blbalabl ich versuchte es. Key wurde schon benutzt

Kommentar von Heaven2farAway ,

Dann schreib ihnen einfach noch eine mail dass du es schon zum wiederholten man probiert hast mir haben sie damals ohne zicken zu machen weitergeholfen auch wenn auf eine etwas fragwürdige weise^^

Falls der support von mmoga dir nicht weiterhelfen kann bzw will hast du schlecht karten da etwas zu machen

Kommentar von EricDerSims03 ,

Ach du....

Geil...

Das wars dann taschengeld :D

Antwort
von Kuno33, 35

Du schreibst leider nicht, von wem Du den Key gekauft hast. Hier dürfte der Grund liegen. Vermutlich wurdest Du abgezockt von Leuten, die Dein Geld wollten. Sollte es so sein, ist das eine strafbare Handlung, z. B. Betrug. Du könntest also Anzeige erstatten. Wenn Du noch nicht mündig bist, müssen das Deine Eltern tun.


Kommentar von EricDerSims03 ,

Doch MMOGA

Kommentar von Kuno33 ,

Wenn der Key offiziell ist, kannst Du Dein Geld zurückverlangen, weil die bezahlte Leistung nicht erbracht werden kann.

Kommentar von EricDerSims03 ,

ok.... Finds trotzdem doof von MMOGA....