Ich brauche eine Sicherheitskopie von einer dvd
Beide habe ich heute erworben , da bei mir die cd`s sehr schnell verkratzen will ich eine Sicherheitskopie machen, ich spiele die DVD'S davon dann ab! wie mache ich das jetzt bei den Kopiergeschützten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

falls du dich in deutschland aufhälst, ist es dir, nach meinem kenntnisstand, nicht erlaubt, legal einen kopierschutz zu umgehen. technisch machbar ist das allerdings ;-) ich empfehle dir eine suchmaschine. weil verraten darf man das nämlich nicht (auch verboten), weshalb zB computerzeitschriften nicht mehr darüber berichten dürfen (anleitung) und auch die programme, selbst als freeware, also gratis, nicht mehr verbreiten dürfen. sag danke beim neuen urheberrecht ;-)

anydvd von slysoft - mal googlen, kostet allerdings
würde ich nun auch nehmen

Sicherheitskopie lol
Illuminator am 4. September 2008 21:27 naja bei den preisen...mach ich teilweise auch
captainchaos am 4. September 2008 21:28 Hast Du ja recht ! Aber das hier als " Sicherheitskopie " reinzusingen finde ich lustig.
nein nein, ich verkratze die immer, darum kommen diue originale in den wschrank und die kopien zu en dvds!
captainchaos am 4. September 2008 21:39 Das habe ich jetzt auch noch nie gehört. Aber mann lernt nie aus. Wieso ziehst Du Dir nicht eine Kopie auf eine Externe Festplatte ? Dann verkratzt Dir nichts.

Deswegen gibt es ja Kopierschutz?Keine Ahnung welches Knackprogramm das macht!
DVD Shrink kann vieles, nicht alles, aber vieles kopieren. einfach ausprobieren