Ich habe mir Gta5 für PC gekauft und das Problem ist,dass wenn ich Gta5 Starte,dass das Bild nicht so groß ist wie der Mointor von meinem Laptop (Acer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da stimmt womölich die eingestellte Auflösung und/oder Bildwiederholfrequenz des Spieles nicht mit der Auflösung deines Bildschirms überein.

Lösung: Kontrollieren, dass sowohl Windows, als auch GTA für die native Bildschirmauflösung und/oder Bildwiederholfrequenz eingestellt ist. Diese steht in den technischen Daten deines Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)
Du musst das spiel starten. Anschließen gehst du in option rein. Dort gehst du zur grafik einstellungen und stellst dort den vollbildmodus ein! Daswars auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?