Frage von Mo8507, 50

Ich habe mir gta 5 für die ps3 gekauft und ich weiß nicht wie ich in den online modus komme bei mir steht weder im pausemenü online und auch bechte Start nich?

Antwort
von leja42, 26

Du musst erst in der story ein paar missionem machen und sobald du zwischdm den einzelnen charakteren wechseln kannst, ich glaube das war pfeiltaste nach unten ,hast du 4 verschiedene charaktere zur auswahl der 4 freie platz ist dein online charakter. Du musst aber auch mit dem psn angemeldet sein ;)

Kommentar von Mo8507 ,

Wie viele Missionen umgeformt ?

Kommentar von leja42 ,

bin mir nicht sicher ich mein das waeren die ersten 3 gewesen

Antwort
von Privat000, 22

Du musst auch sicherstellen dass du eine Internetverbindung hast und dich in PSN angemeldet hast und du musst 2 oder 3 missionen machen im Story Modus

Kommentar von Mo8507 ,

Wie kann ich den Story Mode machen ?

Kommentar von Privat000 ,

Story modus ist der offline Modus also die Missionen machen auf der Karte gibt die grün geh da und mach die

Kommentar von Mo8507 ,

Achso hast du Skype ?

Antwort
von KayAlpha, 23

Haste du die erste Mission schon gespielt?

Kommentar von Mo8507 ,

Ich habe schon mehrere Missionen gemacht

Kommentar von KayAlpha ,

Okay, das wäre jetzt meine Idee gewesen. Dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Kommentar von Mo8507 ,

Was musste man bei der ersten Mission machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten