Frage von DerMua, 47

Ich habe mir Gta 5 auf steam gekauft, aber ich habe ein problem, das spiel laggt extrem bei mir, kann es daran liegen dass ich den Laptop zurückgesetzt habe?

Antwort
von goodadviceguy, 32

Bei der Kombination aus "Laptop" und "GTA V" schellen bei mir schon die Alarmglocken.

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor hat den dein Laptop?

Kommentar von ffgameszocker ,

Mit meinen Laptop kann ich GTA V flüssig spielen also nicht so voreilig

Kommentar von strikespriker ,

Kann auch problemlos spielen, aber grundsätzlich sind Rechner zum Spielen besser geeignet.

Kommentar von goodadviceguy ,

Deswegen frage ich ja nach GraKa und Prozessor.

Hast du da irgendwelche Angaben?

Kommentar von Neugierlind ,

Kommt mal runter. Die Fehlermeldung kommt durch zu heißer hardware oder defekter Ventilator.

Antwort
von RECA7730G, 22

du solltest deine lüfter mal reinigen wenn dein gerät überhitzt

Antwort
von MitchS, 17

Könnt ihr nicht lesen? Das Problem steht doch im Bild:

"The system has detected that the cooling fan is not operating correctly."

zu gut Deutsch...dein Lüfter ist im Arsch und der Rechner wird zu heiß

Antwort
von Nobody002, 17

Schau doch mal was da ganz oben fett steht  The cooling fan is not operating correctly!

Antwort
von ffgameszocker, 26

Eventuel ein schlechter Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten