Frage von McClory, 13

Ich habe mir gestern Superman v Batman angesehen und habe zwei Fragen?

Bruce Wayne schaut sich Daten am PC an, schläft aber ein und es kommt eine Szene, die anscheinend in der Zukunft spielt? Die Szene spielt in der Wüste, wo er das Kryptonit (ist es das, was Lex hat?) findet und es kommen dann so fliegende Soldaten an. Was hat es hiermit auf sich? Soll das ein Blick in die Zukunft sein? Und warum das Kryptonit? Was doch Lex Luther in der Gegenwart schon hat?

Danach wo Bruce aufwacht, kommen Blitze und man sieht jemanden. Wer ist das? Ist das Flash? oder Robin?

danke

Antwort
von questionbob1, 2

Das ist nicht die Zukunft sondern die Zeit während dem Film das wäre wenn Supermans Freundin dann Tot wäre und er die Stadt zerstört hätte. Und das war Flash bei dem Geblitze denn Er hat gesagt ,,finde uns Bruce" er musste die Leute für die Justice League finden

Antwort
von McClory, 4

ja, das sah wirklich sehr nach Zack Snyders Styl aus. Aber wieso träumt Bruce davon und wer ist der Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community