Frage von laurack, 108

Ich habe mir gestern Plastiknägel aus der Drogerie aufgeklebt die Marke war Fing'rs Wie bekommt man die wieder ab?

Antwort
von steffiii91, 50

Sie gehen nach der zeit selber ab.. Dauert aber so 1-2 wochen..
Wenn du das nicht möchtest, müsstest du die Kleberlösung von der selben marke kaufen!
Oder du versuchst sie selber mit etwas spitzen abzubekommen! Aber das schädigt den Naturnagel sehr!!!

Kommentar von laurack ,

Danke, denkst du es würde auch mit Aceton haltigem Nagellackemtferner gehen?

Kommentar von steffiii91 ,

Ne ich glaub nicht, da wird nur die farbe der nägel dann voll hässlich! - glaube ich! Aber du kannst es versuchen! ^^ wobei ja aceton wieder so schlecht für die eigenen Nägel ist! :/

Antwort
von TheInsurgent, 38

Hast du auch den fing'rs Nagelkleber benutzt oder einem anderen? Bei mir hält das nämlich immer gar nicht erst so dass ich mir darüber Gedanken machen müsste wie ich das abkriege :D 

Kommentar von laurack ,

Ja der, der in der Packung dabei war.Bei mir hält es bis jetzt echt gut

Antwort
von Viola15153, 67

Es gibt soweit Ich weiß von Fing'rs ein Mittel dafür. Aber wenn du die Nägel einige Minuten in sehr warmes Wasser gibst, sollten sie auch abgehen.

Antwort
von Undsonstso, 38

Guck mal, von Fing'rs gibt es da auch ein Präparat zum Entfernen der Nägel (Fing'rs Kunstnagel-Entferner):

https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/N%C3%A4gel/Nagellackentferner/Fing%...

Antwort
von Banabeere, 63

Ich gehe immer mit dem spitzen Ende von einer Nagelfeile unter den Kunstnagel und hebel den dann aus.

Antwort
von schleudermaxe, 57

Die wachsen mit raus und sind dann weg.

Kommentar von laurack ,

Ich denke das würde zu lange dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten