Frage von Zerozone2015, 260

Ich habe mir gestern No Man´s Sky bei Steam gekauft. Wenn ich es starte stürzt es beim weissen Bildschirm ab?

Wenn ich das Spiel starte kommt das Hellogames Logo und alles was bis zum weißen Bildschirm noch passiert. Beim weißen Bildschirm schließt sich das Spiel einfach ohne irgendeine Fehlermeldung.

Ich danke schon mal für antworten:) Hier sind noch ein paar Informationen über meinen PC:

Windows 10 Pro 64bit

Intel Core i3-3220 4x3,3Ghz

8 gb RAM

AMD Radeon HD 5700 Series

Antwort
von Spiderdaddy, 219

Ich kann dir da nicht helfen, das spiel ist momentan ziemlich verbuggt. Aber es würde sowieso nicht auf deinem pc laufen.

Kommentar von Zerozone2015 ,

Schade hatte mich schon so auf das Spiel gefreut. Trotzdem Danke:)

Kommentar von Spiderdaddy ,

Ich spiele es selber und habe viel spass daran, aber man sieht, dass der hype bei manchen leuten hart eingeschlagen hat. Das spiel ist ein survival/exploring/trading/mining game in einer grossen prozerdurel generierten welt und ist daher nicht für alle gemacht. Spiel es doch mal bei einem kollegen oder so, und schau ob du es gut findest, und wenn ja, kannste dir ja einen neuen pc dafür bauen.

Kommentar von Zerozone2015 ,

Ich bin 16 und hab grade mit der Lehre angefangen und werde mir vom verdienten Geld nächstes Jahr einen neuen PC zusammenstellen. Ich werde es mal bei einem Kumpel ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten