Frage von Morle110, 55

Ich habe mir gestern für Star Wars battlefront den season pass geholt. Meine frage war jetzt wo sind die neun Waffen und Helden?

Ich habe den season pass natürlich auch aktiviert aber ich finde die neuen Sternkarten und Blaster nicht. Und es steht unten rchts kaufe season pass. Danke für Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 43

Die neuen Helden/Waffen werden erst noch releaset. Musst noch warten.

Antwort
von Trollkeks, 30

Die einzelnen Erweiterungen werden später erscheinen. Hier steht, was alles kommen wird: http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/season-pass

Antwort
von Morle110, 32

Danke für Ihre hilfreiche Antwort. Wissen Sie wann das Update heraus kommt. Ich freue mich auf die Antwort. 



Kommentar von ZockerLP9 ,

Das erste kommt auf jeden Fall im März.