Frage von Pasi0302, 35

Ich habe mir gestern eine Platzwunde am Kopf geholt und wollte fragen wann ich wieder richtig Sport machen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 29

Erstml die Wunde verheilen lassen. Und dann schau, wie es ist.. ich hatte imer so komische Spannungsschmerzen ind er Narbe,w enn ich beim Sport ins Schwitzen kam. War unangenehm.

Habe dann auf Tipp eines befreundeten Physiotherapeuten hin immer vorm Sport 5 Kügelchen Arnica D12 genommen (Globuli). Viel besser!

Antwort
von Bans17591, 14

Frage deinen Arzt...Es kommt darauf an wo die Platzwunde ist vor allem wie schlimm sie war ! Gute Besserung:)

Antwort
von antikopierer, 13

das kann man so nicht sagen am besten du fragst deinen Hausarzt.

Antwort
von mrsCori, 17

Solltet du besser einen Arzt fragen, der dich auch vor Gesicht bekommen hat, um das zu beurteilen ;)