Frage von priviat, 115

Ich habe mir gestern eine Getränk dose für 50 cent geholt auf Cannabis ice Tee stand ,ich habe geschaut was da so drinne is und da stand 0,05%hanfblüten.war da?

Waren da jz ein bissen Drogen drinne ?es hat süßlich geschmeckt

Antwort
von thefow, 37

OMG, du bist jetzt Süchtig, Morgen werdest du dir eine andere Dose im Venen Spritzen. Spaß. Ne da ist kein THC drin, also keine Droge, ausser normaler Zucker. Mich wundert aber wo du es für 50 Cent gefunden hast, bei mir kostet das 2€ eine Dose. 

Antwort
von Pilziquilzi, 39

Für den Cannabis-Eistee wird der Blütensirup aus den männlichen Pflanzen genommen.THC, also den psychoaktiven Stoff haben nur die weiblichen Pflanzen

Antwort
von Othetaler, 51

Nein. Das ist ohne THC.

Schau mal hier:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/4251-cannabis-eistee-clip

Antwort
von john201050, 33

ja, da waren drogen drinnen.

allerdings nur eine legale. und zwar koffein.

thc musst du dir schon auf dem schwarzmarkt kaufen, unsere regierung steht leider nicht so auf verbraucher und jugendschutz. lieber immer wieder die gleichen fehler wiederholen anstatt sie zuzugeben.

Antwort
von matveyel, 60

C-Swiss wahrscheinlich .Ist legal und keine Drogen

Antwort
von thxii, 40

Da ist nichts drinn was dich berauschen könnte keine Sorge (Nutzhanf) wär ja Irrsinn wenn die im Supermark Rauschgift verkaufrn würden... 

Kommentar von thefow ,

Kannst du zu deinem Profilbild auch schreiben:  Schwarzmarkt, ja. Kinderkonsum, ja. Unkontrollierter Stoff und Konsum, ja. Weitere Kriminalität, ja. Legalisierung ? nein danke. 

Kommentar von thxii ,

Ich nenne so etwas natürliche Selektion. Niemand zwingt dich Blei-Gras beim Rauschgifthändler zu kaufen. Unkontrollierter Konsum ist auch Sache der Leute. Deswegen muss es aber nicht legalisiert werden.

 

Kommentar von thxiinkompetent ,

"wär ja Irrsinn wenn die im Supermark Rauschgift verkaufrn würden... "

Hm, da war doch was. Ach genau die Leute nennen es unter dem Einfluss davon Allohol

Und außer dir nennt das niemand natürliche Selektion, jedenfalls niemand der was davon versteht. Und von dem Rest was du geschrieben hast fang ich lieber gar nicht erst an...

Antwort
von aXXLJ, 15

Recherchiere den Unterschied zwischen Nutzhanf und Drogenhanf.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten